Mein Edna-Hase

Hier möchte ich euch meine liebste kleine Freundin, die Edna vorstellen. Leider hat sich in der Pubertät herausgestellt, dass Edna keine kleine Prinzessin sondern eher ein kleiner Prinz ist. Zwischenzeitlich wurde er deshalb Ednarius genannt. Da er nun aber aus hygienischen Gründen kastriert werden musste ist er wieder mein kleines Mädchen geworden, irgendwie lol

s_sana

So, nun kennt ihr meine Edna und ihre bisher aufregendste Aktion ihres Lebens. Am 14.02.2008 ist sie übrigens ein Jahr alt geworden.

Trackback URL:
https://sweetysana.twoday.net/stories/4849782/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

April 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 8 
11
12
17
18
19
20
21
24
25
 
 
 
 
 
 

Credits

Status

Online seit 6012 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Sep, 14:27

Poesie

Ich möchte eine Träne sein, um in deinen Augen geboren zu werden, um auf deinen Wangen zu leben und um auf deinen Lippen zu sterben.

RSS Box


Badezeit
Community
Emo
Hello Kitty
InfoManagement
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren