Pucca °(^-^)°

So meine Lieben, damit ihr mich nicht für ignorant und Kitty fixiert haltet, habe ich nun noch einen besonderen Leckerbissen für euch. Ja, das Video ist mit 7 Minuten wirklich ziemlich lang, aber es ist wirklich very sweet! Man versteht auch kein Wort, aber die Bilder sprechen für sich. Besonders den Weihnachtsmann finde ich mal obercool. Und die Darstellung des Petrus bzw. Gottes ist auch ganz herzig. Wer nun immer noch nicht schauen mag, der gehört eindeutig nicht zur Zielgruppe *g*

       
       Let it snow - MyVideo


Wer mehr über die kleene Pucca erfahren will schaut einfach nach unter:
PuccaClub
einszweipolizei - 28. Apr, 10:51

Xmas?

Also ich habe mir das jetzt mal bis zum Ende angeschaut, habe aber weder einen Weihnachtsmann, noch Gott gesehen?
War das nur ein Vorwand, damit ich mir ein hyperaktives Kind mit Samuraischwert zu japanischem Indie-Rock anschaue?

Johnnycph - 28. Apr, 18:33

Jetzt ist er da - der Nikolaus!

Ziemlich cooles Video - vor allem der Weihnachtsmann. Heute morgen habe ich mir auch schon den Film angesehen (was man nicht alles an einem arbeitsfreien Tag so macht :-)) und habe dabei an meinen Fähigkeiten einen Weihnachtsmann in einem Kurzvideo zu erkennen gezweifelt. (wollte schon zum Optiker gehen) Zum Glück war es nur ein falscher link und ich muß ,mir jetzt doch (noch) keine Brille besorgen :-)

Liebe Grüsse
Johnny

SweetSana - 29. Apr, 14:40

Nikolaus...

@Johnny
Oh weh, was man so alles mit einem falschen Link anrichten kann - es tut mir echt übelst leid - ich bin manchmal ganz schön verpeilt. Freut mich aber, dass du mal wieder in meinem Weblog geschaut hast *oink* und nun auch noch den eigentlichen Film gesehen hast!

Sei ganz lieb gegrüßt von der Sana (^^,)
PapaBommel - 29. Apr, 16:03

HOHO

sehr schöner einstieg in die weihnachtszeit, nicht wahr....
es ist ja auch bald so weit...also immer weiter so!!!
;-P

grüße vom philipp

Trackback URL:
https://sweetysana.twoday.net/stories/4891154/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

April 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 8 
11
12
17
18
19
20
21
24
25
 
 
 
 
 
 

Credits

Status

Online seit 6012 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Sep, 14:27

Poesie

Ich möchte eine Träne sein, um in deinen Augen geboren zu werden, um auf deinen Wangen zu leben und um auf deinen Lippen zu sterben.

RSS Box


Badezeit
Community
Emo
Hello Kitty
InfoManagement
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren