Hopsi und der Mantel

So, so - der Hopsi ist also auf Mantelschau gegangen und hat diese wirklich neggisch anmutenden Exemplare gefunden. Da ich den Schotten sehr verfallen bin, müßte ich dem Hopsi ja zu der Schottisch-Gälische Musterkomposition raten - allerdings muss ich den Schotten hier untreu werden. Denn das 'kleine Schwarze' mit technisch adaptierter Wabenoptik gefällt mir an diesem Traumkörper dann doch irgendwie besser. Weiter so kleiner Hopsi *wuff* *wuff* *wuff*

Hier der Link: ab zum Hopsi-Bild!

Trackback URL:
https://sweetysana.twoday.net/stories/4897766/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

April 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 8 
11
12
17
18
19
20
21
24
25
 
 
 
 
 
 

Credits

Status

Online seit 6011 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Sep, 14:27

Poesie

Ich möchte eine Träne sein, um in deinen Augen geboren zu werden, um auf deinen Wangen zu leben und um auf deinen Lippen zu sterben.

RSS Box


Badezeit
Community
Emo
Hello Kitty
InfoManagement
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren