Monopolisten

Heute habe ich mich mit der dritten Lerneinheit beschäftigt. Ich fand das Thema sehr spannend. Vor allem amüsant waren die Clips von Steve Ballmer. Gefreut hat mich auch, dass Wikipedia im Allgemeinen doch recht positiv bewertet wird. Ich persönlich finde diese Enzyklopädie nämlich prima. Das Zitat von Jimmy Wales beschreibt auch genau das, von dem ich denke, dass es jedem Menschen zusteht: Wissen! Ohne die Forschung und die Wissenschaft wäre die Menschheit heute nicht da, wo sie jetzt ist. Ich danke Gott, dass er die Menschen so schlau gemacht und ich freue mich, dass ich vom Wissen der Menschen um mich herum und vor meiner Zeit profietiren kann.

Trackback URL:
https://sweetysana.twoday.net/stories/4843883/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

April 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 8 
11
12
17
18
19
20
21
24
25
 
 
 
 
 
 

Credits

Status

Online seit 6012 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Sep, 14:27

Poesie

Ich möchte eine Träne sein, um in deinen Augen geboren zu werden, um auf deinen Wangen zu leben und um auf deinen Lippen zu sterben.

RSS Box


Badezeit
Community
Emo
Hello Kitty
InfoManagement
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren