Wikipedia Aufgabe

Die zweite Aufgabe des Fachs Info-Management ist es, eine kleine Ergänzung in der Enzyklopädie Wikipedia zu schreiben. Ich habe zum einen einige Kirchen Lübecks in den Stadtteilen St.Gertrud, St.Jürgen und Bad Schwartau ergänzt und zum anderen eine Ergänzung zum Thema "Emos" geschrieben.

Modisch betrachtet ist ein Emo in etwa das, was ich euch anhand des kleinen Bildchens zeigen möchte:

Emo-Kids

Musikalisch ist es wohl ein Mix aus früherem Punk-Rock aber mit der Betonung auf die Emotionen und Gefühle - daher kommt auch der Name 'Emo', eben von 'Emocore' bzw. 'Emotion'.

Ich hatte bei Wiki über 'Bollos' berichtet, eine weitere neue Modeerscheinung.
Wen es interessiert, der kann gern hier nachlesen:
Was ist ein Bollo

Ich bin so ein bißchen fasziniert von dieser Bewegung. Wundert euch also bitte nicht, wenn das Sanchen neuerdings mit schwarzen Haaren und Augen rumläuft *g*

Liebe Grüße von Sweety ...

Trackback URL:
https://sweetysana.twoday.net/stories/4897582/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

sweetysana.twoday.net - 30. Apr, 14:11

EMO

Also, wie schon angedroht - mich... [weiter]
sweetysana.twoday.net - 30. Apr, 14:45

Der neue Kult der Kids & Teenis

Der Totenkopf ist einer ihrer Lieblingssymbole... [weiter]
sweetysana.twoday.net - 30. Apr, 14:54

Der neue Kult der Kids & Teenis

Der Totenkopf ist einer ihrer Lieblingssymbole... [weiter]
sweetysana.twoday.net - 30. Apr, 15:07

Emo sucht Freunde

Diese junge Dame darf ich euch nicht... [weiter]
sweetysana.twoday.net - 30. Apr, 15:20

Impressionen

Für alle, die nicht genug bekommen.... [weiter]

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

April 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 8 
11
12
17
18
19
20
21
24
25
 
 
 
 
 
 

Credits

Status

Online seit 6011 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Sep, 14:27

Poesie

Ich möchte eine Träne sein, um in deinen Augen geboren zu werden, um auf deinen Wangen zu leben und um auf deinen Lippen zu sterben.

RSS Box


Badezeit
Community
Emo
Hello Kitty
InfoManagement
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren