Urheberrecht

Wie ihr seht, hat mein Header ein neues "Gesicht" bekommen. Den Umstand dieser Tatsache möcht ich hier gern im Kurzen erläutern :o)

Beim freitaglichen Grillen wurde ich von dem lieben Fräulein C. von B. auf eben diesen meinen alten Header angesprochen mit der Frage, ob ich den denn auch selber gemacht hatte. A-ha erwischt, nein hatte ich nicht *schnief* nur gegoogelt und das, obwohl ich doch nun so viel über Urheberrecht gelernt und gelesen hatte. Zum einen hier im Modul Informationsmanagement und noch viel mehr im Modul IT-Recht.

Deshalb hab ich mir nun ein Herz gefasst und nuneinfach mal einen eigenen erstelt mit meiner Visage als Grundlage *oink* wie selbstverknallt *würg* nun wird gleich jeder abgeschreckt, der hier auf einen Besuch vorbei kommt *lach*

So dann - eine schöne neue Woche uns allen und liebe Grüße von der Sana (^^,)
einszweipolizei - 19. Mai, 19:58

Pfui

Schäm dich, Sana.

hervorragende Caro (Gast) - 23. Mai, 09:39

Serh schön

Hullo Sana!
Hi hi ich find den neuen Header toll, gefällt mir gut!
Viele Grüße

Trackback URL:
https://sweetysana.twoday.net/stories/4935230/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Mai 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
 6 
 9 
11
15
16
17
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 

Credits

Status

Online seit 6011 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Sep, 14:27

Poesie

Ich möchte eine Träne sein, um in deinen Augen geboren zu werden, um auf deinen Wangen zu leben und um auf deinen Lippen zu sterben.

RSS Box


Badezeit
Community
Emo
Hello Kitty
InfoManagement
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren